- DREI WELTMARKEN -

 

HUBLOT


Wir sind schon sehr stolz und glücklich auf die Partnerschaft mit HUBLOT und seinem Gründer Jean-Claude Biver. Denn als weltweit einziges Restaurant dürfen wir als Ergebnis unserer Kooperation unseren Clubmitgliedern und Gästen erneut eine limitierte Uhren-Exklusivität anbieten. Gemeinsam mit der HUBLOT Manufakturabteilung haben wir die Geschichte unserer Herkunft mit unserem Slogan - close to heaven - und - where devils meet angels - im Design dieser zwei Uhren umgesetzt. "Böse Teufel" (in schwarzer Herrenausführung) dürfen "liebe Engel" (in weisser Damenausführung) ja bekanntlich nicht im Himmel treffen, aber hier - close to heaven - wo die Engel zum Feiern ab und zu "ausbüxen", ist das durchaus erlaubt :-)

DANKE an Jean-Claude Biver und Ricardo Guadalupe.


  > Zur Webseite von Hublot

 
 

> WEITERE IMPRESSIONEN

Die Herrenuhr Big Bang UNICO mit 45 mm Durchmesser, Gehäuse glasperlgestrahlte & polierte schwarze Keramik. Mattschwarzes skelettiertes Zifferblatt mit rotem Teufelszeiger & Applikationen. Uhrwerk HUB 1242, Choreograph mit Flyback Funktion & Säulenrad. Faltschliesse aus schwarzer Keramik. Wasserdicht bis 100 Meter (10 ATM). Schwarzes Jeans Armand.

> WEITERE IMPRESSIONEN

Die Damenuhr Big Bang mit 41 mm Durchmesser, Gehäuse 18 Karat Rotgold besetzt mit 198 Diamanten von insgesamt 1.12 Karat. Zifferblatt kombiniert mit Kartonfaser und goldener Stickerei, besetzt mit 11 Diamanten von insgesamt 0.2 Karat. Uhrwerk HUB 1110 / Gangreserve 42 Stunden. Faltschliesse 18 Karat Rotgold. Wasserdicht bis 100 Meter (10 ATM). Weisses Jeans Armand.


https://www.kjus.com/ch/en/

KJUS

 

Seit mehr als 10 Jahren dürfen wir unsere Mitarbeitenden mit KJUS Kleidern & Equipment bei der Arbeit ausstatten. Wir lieben die Kooperation mit KJUS und die persönliche Beziehung zur Serena Familie - auch, weil die Qualität und Leidenschaft ihrer Marke in jeder Faser zu spüren ist. Zu unserer Ausrüstung produziert KJUS für unseren el paradiso Verkaufsshop eine kleine exklusive Auswahl Artikel, die mit el paradiso gebrandet sind. Aber damit nicht genug - im letzten Winter haben wir einige der sehr raren und weltweit limitierten KJUS for HUBLOT Skijacken zum Verkauf erhalten. Wenige sind noch zu haben: first come first serve, solange unser Vorrat reicht.

 > Zur Webseite von KJUS

 
 

 

LAND ROVER


Wie jedes Jahr präsentieren wir brandneue und einmalige Fahrfreuden unseres Autopartners Jaguar Land Rover Schweiz hier oben auf 2'181 Meter über dem Alltag. Letzten Winter hatten wir gar eine spektakuläre Schweizer Premiere - dem weltweit ersten SUV-Cabrio: RANGE ROVER EVOQUE CONVERTIBLE. Und einer ebenso spektakulären Aktion, wie das Fahrzeug es bis zu uns auf den Berg geschafft hat.

Und weil wir mit unseren drei Betrieben hier oben über dem Alltag am Berg, am See und am Pass für das Land Rover Terrain wie geschaffen sind, transportieren wir all unsere Ware für den alltäglichen Betrieb mit Land Rover DEFENDER und diversen Land Rover Firmenfahrzeugen. Für besondere Momente an Hochzeiten, Feiern oder Anlässen setzen wir zudem unseren alten Land Rover DEFENDER der Serie II aus dem Jahre 1963 gekonnt in Szene - zusammen mit Ihnen als Gast und Freund der magischen Momente.

> Zur Webseite von Jaguar Land Rover Schweiz