Sweets

SUGAR FOR MY HONEY

Hier oben über dem Alltag ist alles möglich. Mit unserer Hauspatisserie gelingen uns gar Weltrekorde - so im Jahr 2008 mit unserer 1'416.63 Meter langen Crèmeschnitte. Aber damit nicht genug - unser NussKuss "el paradiso Style" Bündner Nusstorte gibt es auch "to go", die mit hausgemachter Glacé und Rahm gefüllte Kämmeribodenbad-Merängge ist "nümenormal", unser Caramel-Köpfli-Töpfli ist des Chef's choice und das beste, was er je gegessen hat. Der Sabayone wird bei uns noch am Tisch zubereitet und unsere täglich frisch zubereiteten Torten, Wähen und Süssgebäcke aus unserer Patisserie mit Schaufenster lassen jedes Herz höher schlagen - von Gross bis Klein.

 
 

 

UNSERE WELTBEKANNTE

EL PARADISO CREMESCHNITTE

Am 21. Dezember 2008 haben wir in 7.5 Stunden "Härtetest" die längste Crèmeschnitte der Welt gebacken und damit den Weltrekord geschafft – hier nochmals ein ganz grosses DANKESCHÖN an das damalige Team. Mit einer Länge von 1'416.63 Metern von unserer Hütte bis zur Signalbahn. Das war ein wahrhaft süsses und aufgrund des kalten und stürmischen Wetters ein gewaltiges Erlebnis zugleich, was unser Video beweist...