elparadiso_clubbing-in-the-clouds-djantoine.jpg

EL PARADISO
MUSIC CLUB

- CLUBBING IN THE CLOUDS -

OFFEN IM WINTER DEN GANZ TAG LANG ÜBER
BEI JEDER WITTERUNG

Rechtzeitig zum Jubiläum wird am Schweizer Berghimmel so richtig durchgestartet. Mit einem coolen Club und noch cooleren Song, der von niemand legendäreren als DJ Antoine produziert wurde. Was es mit dem neuen Music Club und dem eigenen Hit auf sich hat, findet sich als entspannte Lektüre in unserer Jubiläumsausgabe des Product is King Bookazines - oder noch besser: beim ausgelassen Abfeiern - close to heaven - auf 2'181 Meter über dem Alltag im el paradiso Music Club.

Der neue el paradiso Music Club im gesamten oberen Stockwerk ist im Winter tagsüber bei jeder Witterung die erste Adresse für die "next generation" und empfangt die Gäste mit mit einem State-of-the-Art Music Club Ambiente. Und so kann man am Schweizer Berghimmel bei schönem oder - noch wichtiger - endlich auch bei schlechtem Wetter so richtig chillen und clubben: bei coolem Sound, Food & Drinks auf der oberen Sonnenterrasse, drinnen in den warmen Lounges an knisternden Kaminfeuer oder an der grossen el paradiso Music Club Bar mit live DJ. 


Mehr erfahren auf facebook.

Hör hinein in den neuen el paradiso Song - hier!

Photography DJ ANTOINE by Thomas Lüthi

 

Teile uns Dein Interesse an einer Mitgliedschaft am el paradiso Music Club 2018/19 und zähle zu den Ersten, die über die Bedingungen und Registrierung einer Mitgliedschaft im Sommer 2018 informiert werden.